Wir sind uns noch nicht begegenet

Allgemeine Informationen

376868

Beschreibung

Wir sind uns noch nicht begegenet, vielleicht haben wir uns auch nur nicht erkannt, oder konnten den Moment nicht festhalten?! Auch wegen der derzeitigen Umstände gehen wir ganz unvoreingenommen hier diesen Weg. Unser Leben verläuft in sicheren und angenehmen Verhältnissen, können uns sehen lassen, achten auf uns, wissen uns auszudrücken und zu bewegen, sind nicht anspruchslos, doch trotz alledem sind wir sehr bodenständig geblieben. Wir passen nicht nur in Jeans, lieben auch Komfort, können unsere Wünsche meist erfüllen, aber unseren Seelenpartner, mit dem wir unsere Sehnsüchte und Träume verwirklichen wollen, fehlt. Noch keine 66! und doch fängt das Leben an, mit DIR, bis etwa gleichaltrig, klug und romatisch, ernst und lustig, jung geblieben im Denken und Fühlen, reisefreudig, doch ebenso gerne leben und lachen wir in unserem gemütlichen Heim. Du bist auch eine zarte Seele, kannst mit einem starken Mann, Unternehmer, groß und schlank umgehen. Lass UNS hier im wunderschönen Allgäu die gemeinsame Zukunft, Lebensfreude und Leichtigkeit erleben, uns ergänzen und verwöhnen, noch viele Somme glücklich sein. Natürlich wäre ein Bild zu Deinen Worten schön, aber... Ersatzweise, falls es Dir zu schwer fällt, bitte wirklich aussagefähige Zeilen an wunderbar7777@gmx.de. Zuschriften unter 95837 an die Ztg.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen