Gepflegter 80er sucht liebe Partnerin

Allgemeine Informationen

394075

Beschreibung

Gepflegter 80er sucht liebe Partnerin (keine Freundschaft). Suchen für unseren Papa eine Frau an seiner Seite. Sie sollte zwischen 70-75 Jahren, 168 -172 groß sein, im Umkreis von Kempten (10-15 km) wohnen und bereit für eine neue Bindung sein. Er ist noch rüstig und der Kopf funktioniert auch noch einwandfrei. Die einzige Einschränkung, was ihn aber nicht von Ausflügen abhält, ist ein Schlaganfall durch den er etwas gehandikapt ist. Er braucht keine Pflegerin oder Haushälterin. Er würde sich nur freuen, eine Frau an seiner Seite zu haben, die mit ihm gerne auch mal Essen, Kaffee trinken geht oder mit ihm zusammen kocht. Zuschriften bitte mit Bild. Chiffre-Nr.: 12846

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen