Da es die letzten 2 Jahre schwer

Allgemeine Informationen

399251

Beschreibung

Da es die letzten 2 Jahre schwer möglich war, eine Gefährtin für den Rest des Lebens zu finden, versuche ich es voller Hoffnung auf diese Art. Ich bin letzten Monat 72 geworden, 1,77 gr. 78 kg. Meine Lebenseinstellung schaut so aus: Wenn man gesund ist kann man auch in diesem Alter das Leben genießen. Es gibt aber Möglichkeiten das ich es noch mehr genießen würde. Endlich wieder zu 2. Frühstücken, dabei miteinander reden und sich darauf freuen, was man an diesem Tag miteinander unternehmen will. Ich bin ein Typ der schon immer gerne und auch heute noch regelmäßig Sport treibt, in der Natur wandern, zum Teil in den Bergen, Fahrrad fahren, ins Kino gehen usw. Im Winter, wenn die Sonne scheint Skifahren und seit einigen Jahren Schneeschuh laufen, das macht auch wenn es schneit Spaß. Aber man muß ja nicht alles miteinander machen. Sollte es jemanden geben der es mit mir riskieren will bitte melde Dich. Chiffre-Nr.: 14844

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen