counter image

Das Leben genießen! Dinge tun, die

Allgemeine Informationen

455597

Beschreibung

Das Leben genießen! Dinge tun, die zufrieden machen. Und manchmal zu zweit einfach mehr Spass machen. Mal einen Kaffee trinken. Mal in´s Theater, mal zum Tanzen, mal zum Standkonzert. Gerne eine tiefsinnige Diskussion und genauso gerne lästern über die banalen Dinge des Lebens. Gemeinsam Lachen statt Probleme anderer wälzen. Die Welt von ihrer positiven Seite sehen. Carpe Diem. Warum nicht zusammen nach Südtirol oder an den Atlantik? Neugierig sein auf das, was noch kommt. Selber machen wollen. Ich, top drauf, Unternehmer, no Rauch, no Alk, geimpft, könnte mir das mit einer Frau zwischen 50 und 65 Jahren vorstellen. Selbstbewußt, eigenständig, barfuß genauso wie Lackschuh. Keine sexuellen Interessen oder Bindung. Umkreis MM plus 30 km. Ich bin gespannt. Chiffre-Nr.: 36786

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen